Mein Angebot

"Ich möchte mich gesünder ernähren, Sport treiben und weniger Stress im Alltag haben". Das und noch einige mehr sind beliebte Vorsätze, die jeder kennt. Vielleicht ist es bei dir sogar etwas spezifischer und du möchtest ein paar Kilos verlieren, fitter und leistungsfähiger sein oder aus ganz individuellen Gründen etwas gutes für deinen Körper tun. 

Wenn dich Themen bezüglich deiner Gesundheit beschäftigen und du diese ganzheitlich angehen möchtest ist ein Coaching bei mir genau der richtige Anfang dafür.

01.

In einem individuellen und ganzheitlichen Gesundheitscoaching erfährst du, wie du deine Ernährungs- und Lebensgewohnheiten so optimieren kannst, dass du dich wohl fühlst und deine volle Leistungsfähigkeit ausschöpfen kannst.

02.

In einem Familiencoaching möchte ich dir Tipps an die Hand geben, welche Ernährungsweisen für die ganze Familie sinnvoll sind und wie man auch die jüngsten Familienmitglieder von einer gesunden Ernährung überzeugen kann.

Notizbuch auf dem Tisch

Ablauf

Hier möchte ich dir einen kleinen Überblick geben wie das Ernährungscoaching bei mir aussehen wird.